NLP in Frankfurt Terminübersicht Therapie Praxis NLP in Wissen Anmeldung Kontakt

NLP Ausbildungen

Coaching Ausbildungen

Mehr über uns

Liebe Konni, lieber Frank,
danke für ein weiteres spannendes, erlebnisreiches NLP Wochenende. Ihr zwei versteht es auf eine ganz besondere Weise uns NLP näher zu bringen und uns auf unserem Weg entsprechend zu begleiten.
Euer Gespür für die jeweilige Situation und vor allem Stimmung ist einfach "nur" umwerfend und einzigartig.
Es macht mir sehr viel Freude mit Euch das "Abenteuer" NLP zu wagen und mich dabei besser kennenzulernen.
1000 Dank für Eure Unterstützung - ihr seid einfach "nur" Klasse!
Liebe Grüße
Gabriele im November 2010

Kommunikation will gelernt sein
Sprache, Körpersprache und Emotionen zu verstehen war für mich der Antrieb, mehr darüber zu hören/sehen und zu lernen. Erstaunliche Erkenntnisse und teilweise erschreckend einfache Mittel haben mir geholfen die Kommunikations besser zu verstehen. Ich habe bei Konni und Frank den Practitioner und den Master gemacht. In der Zeit habe ich einige sehr interessante Menschen kennengelernt und Tille Freundschaften gefunden. Ich möchte die Erkenntnisse aus den vielen verschiedenen Lehrthemen der Ausbildung nicht missen! Die Praxisbeispiele in der Gruppe waren manchmal amüsant, manchmal gingen sie auch unter die Haut, selbst wenn man nur 'Trittbrett' gefahren ist.
Luis in Google Maps im Oktober 2010

NLP eine Reise ohne Ende
denn wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Eigentlich wollte ich NLP lernen um noch besser verkaufen zu können. Daraus wurde jedoch eine spannende Reise. Diese Reise war für mich ein Survival-Training im Umgang mit Gefühlen, Emotionen, und neuen Erkenntnissen. Aus Schwächen wurden Stärken; die Worte Haltung und Standpunkt, bisher Begriffe in einer schwammigen Bedeutungswolke wurden zur Körpersprache. Während meiner Ausbildung zum Practitioner und Master habe ich nicht nur gelernt auf der Klaviatur der Kommunikation zu spielen, viel bedeutender war für mich, das Hineinhören und Hineinfühlen in die Kommunikation-Kompositionen der Mitmenschen, so wurde aus manchen Begegnungen ein schönes Duett, und bei so manch wilder Gruppenarbeit ist mir eine gute, harmonische Orchestrierung gelungen. Konni und Frank waren während der Ausbildung "fürchterlich" genial. Schnell erkannten sie bei fast jeden die roten Knöpfe, die es zu drücken galt, um ihn an die persönlichen Grenzen zu bringen. Sie waren mindestens genauso genial, jeden über seine Grenzen hinaus zu seinem wirklichen Potential zu führen. Fazit: Jetzt weiß ich, wer der Drehbuchschreiber und Regisseur in meinen Leben ist. In meiner Rolle als Hauptdarsteller kann ich auch nur erfolgreich sein, wenn ich die Menschen, mit denen ich zusammen lebe und arbeite auch zu ihrem Erfolg verhelfe. Bei Zielen kommt es weniger darauf an, was du bekommst, sondern was du wirst, wer du wirst. Danke Konni und Frank
Klaus in Google Maps Oktober 2010


InFo Brief NLP in Frankfurt
Sie möchten unseren monatlichen InFo Brief erhalten.
Bitte tragen Sie sich
mit der Mailadresse ein.

Ein dickes Danke.

Du findet die Gruppe NLP in Frankfurt auf Facebook.




NLP in Frankfurt Kontakt