NLP in Frankfurt Terminübersicht Therapie Praxis NLP in Wissen Anmeldung Kontakt

Mehr über uns

Unsere CD's ALLE bei amazon

Loslassen Loslassen - Neue Lebensperspektiven nach der Trennung

Sie können sich zurückzulehnen und einer Geschichte zuzuhören, der Geschichte eines wunderschönen Vogels, und sie können sich zurücklehnen, und es sich wie in einem Nest bequem machen ... und auf eine Reise gehen. Eine Reise, in der Sie Altes loslassen und sich auf den Weg zu etwas Neuem machen.


Covertext:
Wir sehnen uns nach Liebe, und wenn möglich, soll sie ein Leben lang halten. Oft ist es jedoch so, daß wir einen Menschen, den wir sehr geliebt haben oder sogar noch immer lieben, durch das Schicksal oder eine ganz persönliche Entwicklung verlieren. Dieser Verlust und die daraus resultierenden Gefühle von Angst und Trauer oder auch Wut und Ärger haben durchaus ihre Berechtigung. Kommen wir jedoch von diesen Gefühlen nicht los, werden sie zur Fessel - sie lassen uns nicht nach vorn schauen, sondern binden uns an die Vergangenheit. Nur wenn wir diese Beziehung, diesen Menschen, nach angemessener Zeit innerlich loslassen, sind wir wieder in der Lage, uns frei für etwas Neues zu entscheiden.

Der Autor über seine CD:
Diese CD ist gedacht für Menschen, die vergangene Beziehungen loslassen wollen; vielleicht, um sich wieder auf neue Partner einzulassen und sich zu öffnen, oder auch einfach nur, um den Blick nach vorn, in die eigene Zukunft zu richten.

Schirner Verlag; Auflage: 4., Aufl. (1. Oktober 2002) Text: Dr. Frank Kuhnecke
Musik: Klaus Holitzka
Sprecherin: Kornelia Kuri



Fachartikel

Wert und Mangel
Ob in der Organisationsentwicklung in Unternehmen, in der Betrachtung politischer Systeme, Ethik oder in der Therapie, keine Betrachtungsweise menschlicher Entscheidungen oder Motivationen kommt ohne das Konzept der Werte aus.
Dr. Frank Kuhnecke
12/2010



Fachartikel

Chronischer Schmerz aus emotionaler und psychischer Sicht
Die Vorgehensweise in der Therapie mit NLP
Kornelia Kuri & Dipl. Psych. Johann Kluczny
CO-MED 5/2010



InFo Brief NLP in Frankfurt
Sie möchten unseren monatlichen InFo Brief erhalten.
Bitte tragen Sie sich
mit der Mailadresse ein.

Literarurtipps

NLP Allgemein
NLP im Business
NLP und Therapie
Trance und Hypnose




NLP in Frankfurt Impressum